Wir über uns2024-01-12T15:44:36+00:00
Farbverlauf der 360excellence Akzentfarben, horizontal

Wir über uns

r
Als Bera­tungs­un­ter­neh­men sind wir stark in Ver­än­de­run­gen invol­viert und oft auch selbst ein Trei­ber für Ver­än­de­run­gen. Des­halb betrach­ten wir es als Not­wen­dig­keit, immer wie­der über uns selbst nach­zu­den­ken, uns zu ent­wi­ckeln und dar­über auch zu schrei­ben. Denn so kön­nen Sie an unse­rer Refle­xi­on und Ent­wick­lung teilhaben.
3107, 2023

Sca­la Wet­zikon — wo Kul­tur zum Erleb­nis wird

Als 360excellence AG unter­stüt­zen wir aus­ge­wähl­te Orga­ni­sa­tio­nen mit Spon­so­ring-Bei­trä­gen. Die Orga­ni­sa­tio­nen zeich­nen sich durch ein viel­fäl­ti­ges Enga­ge­ment aus, das nicht pri­mär mit unse­ren Wir­kungs­be­rei­chen als Unter­neh­mens­be­ra­ter und Ver­än­de­rungs­ma­cher zusam­men­hängt. Es darf durch­aus ein Blick «über den Tel­ler­rand hin­aus» sein, um Insti­tu­tio­nen zu fin­den, die eine mone­tä­re Unter­stüt­zung verdienen.

507, 2022

Film­mu­sik auf hohem Niveau – mit Sin­fo­nie­or­ches­ter TiFiCo

Am 5. Juli 2022 durf­ten wir als Spon­so­ren des Sin­fo­nie­or­ches­ters TiFi­Co in «The Hall» in Düben­dorf das Som­mer­kon­zert «Incan­ta­ta» genies­sen. Das Kon­zert ist gleich­zei­tig ein Jubi­lä­ums­pro­gramm des Sin­fo­nie­or­ches­ters, das unter der musi­ka­li­schen Lei­tung von Chris­tof Brun­ner auftritt. […]

1405, 2022

360ex­cel­­lence-Wei­­ter­­bil­­dung mit Perspektivenwechsel

An unse­rer Wei­ter­bil­dung vor den Som­mer­fe­ri­en 2022 haben sich die Ver­än­de­rungs­ma­cher von 360excellence einer­seits mit aktu­el­len Fach­the­men beschäf­tigt und dabei Pro­jekt-Erfah­run­gen und Wis­sen aus­ge­tauscht. Ande­rer­seits war uns aber auch wich­tig, unse­ren geüb­ten Bera­ter-Blick um einen bewuss­ten Per­spek­ti­ven­wech­sel zu erweitern. […]

Nach oben